Unsere Kund*innen

Arzt-Praxen und Ärzte-Netzwerke

Wir unterstützen

Kund*innen in der ganzen Schweiz.

Zu unseren Kund*innen zählen Arzt-Praxen und Ärzte-Netzwerke in der ganzen Schweiz. Gemeinsam mit ihnen entwickeln wir Lösungen für eine kosteneffiziente und qualitativ hochstehende Medizin.

Die Anforderungen und Herausforderungen für Ärzte-Netzwerke sind in den vergangenen Jahren mehr und mehr gestiegen. Das hängt zum einem mit der demografischen Struktur in der Schweiz zusammen. Und zum anderen damit, dass die Welt zu einem globalen Dorf geworden ist – im Guten wie im Schlechten. Vor diesem Hintergrund werden ein intensiverer Austausch sowie eine verstärkte Zusammenarbeit mit den Arzt-Praxen und Ärzte-Netzwerken immer wichtiger, um auch gemeinsam mit den Versicherungspartnern neue Lösungen für eine kosteneffiziente und qualitativ hochstehende Medizin entwickeln zu können. Dieser Aufgabe haben wir uns voll und ganz verschrieben. Wer davon schon heute profitiert, sehen Sie im Folgenden: