Hier möchte ich arbeiten

Bewirb dich jetzt und werde Teil der MedSolution AG

Karriere machen

Arbeiten bei MedSolution.

Wir wollen helfen, die Gesundheitsversorgung innovativ zu gestalten. Möchtest Du Teil unseres Teams sein?

Du suchst einen sinnvollen und verantwortungsvollen Job in der Gesundheitsversorgung? Den haben wir für Dich. Denn die MedSolution AG ist Managementpartner der führenden Ärzte-Netzwerke der Schweiz. Wir bieten Dir ein kleines lebendiges Team mit viel Tatendrang. Du übernimmst schnell Verantwortung und bringst Deine Kompetenzen ein, denn unser Führungsstil orientiert sich an Coaching statt an Kontrolle. Bei uns arbeiten Sachbearbeiter*innen, Fachspezialist*innen, Finanzfachleute und Hochschulabsolvent*innen aller Richtungen Hand in Hand. Dabei gehen wir alle Projekte gemeinsam mit unseren Kund*innen an.

Das ist genau das, was Du suchst?
Dann freuen wir uns jetzt über Deine Initialbewerbung.

Schicke Deine vollständigen Unterlagen bitte an:
MedSolution AG
Bojan Gut
Sumatrastrasse 10
8006 Zürich
bojan.gut@medsolution.ch