Hier möchte ich arbeiten

Bewirb dich jetzt und werde Teil der MedSolution AG

Karriere machen

Arbeiten bei MedSolution.

Wir wollen helfen, die Gesundheitsversorgung innovativ zu gestalten. Möchtest Du Teil unseres Teams sein?

Du suchst einen sinnvollen und verantwortungsvollen Job in der Gesundheitsversorgung? Den haben wir für Dich. Denn die MedSolution AG ist Managementpartner der führenden Ärzte-Netzwerke der Schweiz. Wir bieten Dir ein kleines lebendiges Team mit viel Tatendrang. Du übernimmst schnell Verantwortung und bringst Deine Kompetenzen ein, denn unser Führungsstil orientiert sich an Coaching statt an Kontrolle. Bei uns arbeiten Sachbearbeiter*innen, Fachspezialist*innen, Finanzfachleute und Hochschulabsolvent*innen aller Richtungen Hand in Hand. Dabei gehen wir alle Projekte gemeinsam mit unseren Kund*innen an.

Das ist genau das, was Du suchst?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

MedSolution

Unser Angebot:

Deine Ideen sind gefragt

Wir sind ein kleines Team mit viel Tatendrang - bei uns kannst Du rasch Verantwortung übernehmen und Dich einbringen. Deine guten Ideen sind gefragt - und die Umsetzung geht bei uns schnell. Versprochen!

Coaching statt Kontrolle

Wir unterstützen Dich bei Deinen Aufgaben, statt Dich zu kontrollieren, hören Dir zu und fördern Dein Selbstmanagement und Deine Selbstständigkeit.

Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Teilzeitangebote. Je nach Arbeitssituation sind auch Home-Office-Tage nach Absprache möglich.

Mach mal Pause

Wir haben jeden Tag 30 Minuten bezahlte Pause. Für alle unter 50 gibt es 25 Ferientage, für die Semester über 50 sogar 30 Tage.

Entlastung für Dein Portemonnaie

Wir bieten Dir eine vorteilhafte Pensionskasse und ein 13. Monatsgehalt. Wenn Du viel unterwegs bist, bezahlen wir Dir Dein Halbtax und Dein Handy Abo.

Gemeinsam per Du

Wir sind alle per Du und unternehmen auch mal was gemeinsam. Fussballfan, Tierliebhaber*in, Sportskanone, Leseratte, grüner Daumen? Bei uns findest Du sicher eine*n Gesprächspartner*in.

Folge uns

#MedSolution.